Eröffnungsfeier der Kinderfeuerwehr

Nun ist es endlich soweit! Unsere Kinderfeuerwehr hat ihre offizielle Gründungsfeier veranstaltet!

Nachdem die ersten Dienste an Samstags vormittags bereits liefen, konnte endlich die offizielle Gründungsfeier stattfinden.
Wir hatten einige Gäste vor Ort, von unserer Einsatzabteilung bis zu den kleinsten aus der Kinderfeuerwehr mit ihren Eltern. Auch Vertreter aus der Kreisjugendfeuerwehr, Stadtfeuerwehr und dem Rathaus waren vor Ort um der frisch gegründeten Abteilung zu Gratulieren.

Im Anschluss gab es ein leckeres Frühstück und nette Gespräche, sowie natürlich Spiele für die Kinder.

Wir wünschen Kerstin und ihrem Team um Bianca, Lara, Heike, Steffi und Nadine alles gute und sehr viele schöne Momente!